Mein Konto
    Roma
    Alle Nachrichten zum Film "Roma"
    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Ein Horrorfilm auf Platz 1: Das sind die besten Drehbücher des Jahrhunderts
    News - Bestenlisten

    Ein Horrorfilm auf Platz 1: Das sind die besten Drehbücher des Jahrhunderts

    Genre-Filme haben es bei Auszeichnungen oft schwer, doch jetzt gab es mal eine Ausnahme: Die Vereinigungen der Drehbuchautor*innen…
    Dienstag, 7. Dezember 2021
    Gänsehaut-Sound! Das Netflix-Intro wurde von Hans Zimmer fürs Kino aufgemotzt
    News - Reportagen

    Gänsehaut-Sound! Das Netflix-Intro wurde von Hans Zimmer fürs Kino aufgemotzt

    „Ta-Dumm“. Mit diesem kurzen Geräusch über dem Netflix-N läutet der Streamingdienst seine Eigenproduktionen ein. Im Kino…
    Mittwoch, 12. August 2020
    5 gute Filme auf Netflix, die ihr sehen solltet – Empfehlungen der Redaktion
    News - DVD & Blu-ray

    5 gute Filme auf Netflix, die ihr sehen solltet – Empfehlungen der Redaktion

    Komplette Listen über die besten Filme auf Netflix findet ihr bei uns an anderer Stelle – in diesem Artikel geht’s um fünf…
    Samstag, 7. März 2020
    Dieses Netflix-Meisterwerk könnt ihr demnächst auch ohne Streaming-Abo schauen
    News - DVD & Blu-ray

    Dieses Netflix-Meisterwerk könnt ihr demnächst auch ohne Streaming-Abo schauen

    Alfonso Cuaróns „Roma“ war der erste Netflix-Film, der es sogar zum Oscar-Favoriten brachte - bislang gibt es das Drama…
    Montag, 23. Dezember 2019
    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?
    News - DVD & Blu-ray

    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?

    Ihr überlegt, euch ein Abo bei einem Streaming-Anbieter zuzulegen, könnt euch aber nicht entscheiden? Wir haben das Angebot…
    Donnerstag, 8. August 2019
    Netflix-Preise 2019: Das zahlen Kunden in Deutschland nach der Preiserhöhung
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix-Preise 2019: Das zahlen Kunden in Deutschland nach der Preiserhöhung

    Nachdem in den USA bei Netflix die Abo-Preise angehoben wurden, waren nun auch Kunden in Deutschland von der Anhebung der…
    Mittwoch, 29. Mai 2019
    Aktuelle Netflix-Kosten: Diese Preise zahlt ihr 2019 für ein Abo
    News - Reportagen

    Aktuelle Netflix-Kosten: Diese Preise zahlt ihr 2019 für ein Abo

    (Stand: Mai 2019) Überlegt ihr, ob ihr euch ein Netflix-Abo zulegen sollt? Wir geben einen Überblick über die Netflix-Kosten…
    Freitag, 26. April 2019
    Netflix kündigen: So beendet ihr eure Mitgliedschaft!
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix kündigen: So beendet ihr eure Mitgliedschaft!

    Ob Probemonat oder kostenpflichtes Abo, ob Desktop oder App – wir verraten euch, wie ihr eure Netflix-Mitgliedschaft kündigt.…
    Mittwoch, 6. März 2019
    Oscars 2019: Alle Gewinner in der Übersicht
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2019: Alle Gewinner in der Übersicht

    Das waren sie, die 91. Academy Awards. Wir haben alle Oscar-Gewinner der letzten Nacht für euch auf einen Blick — von „Green…
    Montag, 25. Februar 2019
    Oscars 2019: "Green Book" ist der beste Film des Jahres!
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2019: "Green Book" ist der beste Film des Jahres!

    Schluss, aus, vorbei — das waren die 91. Academy Awards, die standesgemäß mit der Königskategorie Bester Film abgeschlossen…
    Montag, 25. Februar 2019
    Oscars 2019: Alfonso Cuarón für "Roma" als Bester Regisseur ausgezeichnet
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2019: Alfonso Cuarón für "Roma" als Bester Regisseur ausgezeichnet

    Diese Quote kann sich sehen lassen: Alfonso Cuarón wurde für „Roma“ zum zweiten Mal in seiner Karriere für den Oscar in…
    Montag, 25. Februar 2019
    Oscars 2019: "Green Book" ist der Gewinner in der Kategorie Bestes Original-Drehbuch
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2019: "Green Book" ist der Gewinner in der Kategorie Bestes Original-Drehbuch

    Peter Farrellys „Green Book“ war insgesamt für fünf Oscars nominiert, hatte in der Kategorie Bestes Drehbuch allerdings…
    Montag, 25. Februar 2019
    Prognose für die Oscars 2019: Wir sagen euch, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!
    News - Festivals & Preise

    Prognose für die Oscars 2019: Wir sagen euch, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!

    In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in Los Angeles zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Wir haben uns diesbezüglich…
    Freitag, 22. Februar 2019
    "Black Panther", "Roma", "Green Book" und Co.: Darum haben wir nun offiziell das spannendste Oscarrennen aller Zeiten
    News - Festivals & Preise

    "Black Panther", "Roma", "Green Book" und Co.: Darum haben wir nun offiziell das spannendste Oscarrennen aller Zeiten

    Noch nie war so wenig vorhersehbar, wer den Oscar als Bester Film gewinnt. Vom „spannendsten Oscarrennen aller Zeiten“ schrieben…
    Montag, 18. Februar 2019
    Das spannendste Oscarrennen aller Zeiten: Das sind die Chancen von "Black Panther" und Co.
    News - Festivals & Preise

    Das spannendste Oscarrennen aller Zeiten: Das sind die Chancen von "Black Panther" und Co.

    Es war womöglich noch nie so schwer wie 2019, die Gewinner bei den Oscars vorherzusagen. Selbst in der Königskategorie „Bester…
    Freitag, 25. Januar 2019
    Darum darf ein "Roma"-Schauspieler nicht zu den Oscars
    News - Festivals & Preise

    Darum darf ein "Roma"-Schauspieler nicht zu den Oscars

    Yalitza Aparicio wurde für ihre Leistung in dem Netflix-Film für einen Oscar nominiert und kann es kaum glauben – denn sie…
    Donnerstag, 24. Januar 2019
    Rekord für "Roma" von Netflix: Diese Filme haben die meisten Oscarnominierungen
    News - Festivals & Preise

    Rekord für "Roma" von Netflix: Diese Filme haben die meisten Oscarnominierungen

    Mit insgesamt zehn Nominierungen liegen „Roma“ und „The Favourite“ gemeinsam an der Spitze, wenn es um die Anzahl der Oscarnominierungen…
    Dienstag, 22. Januar 2019
    Oscars 2019: Alle Nominierten in der Übersicht
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2019: Alle Nominierten in der Übersicht

    Die Oscarnominierungen 2019 sind bekannt. Wir liefern euch die Nominierungen für die 91. Verleihung des Filmpreises in jeder…
    Dienstag, 22. Januar 2019
    Back to Top