Mein FILMSTARTS
    7 Lives
    7 Lives
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Danny Dyer, Lester Allen, Kate Ashfield mehr
    Genres Sci-Fi, Fantasy
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der verheiratete Familienvater Tom wird auf der Arbeit mit einem Kunden konfrontiert, der ihn versucht mit der Aussicht auf ein aufregenderes Leben in Versuchung zu führen. Als er eines Nachts während des Heimweges Opfer einer Attacke wird, gerät er in eine Parallelwelt, in der er fünf andere, unterschiedliche  Leben führt, die ihm dabei helfen, sein Leben zu überdenken. Um nach Hause zurückkehren zu können, muss er sich jedoch seinen größten Wünschen und Ängsten stellen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    7 Lives Trailer OV 2:54
    7 Lives Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Dyer
    Rolle: Tom
    Lester Allen
    Rolle: Keith's Opponent
    Kate Ashfield
    Rolle: Cynthia
    Conrad Asquith
    Rolle: Joe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top