Mein FILMSTARTS
    Striptease
    Striptease
    Starttermin 15. August 1996 (1 Std. 57 Min.)
    Mit Demi Moore, Burt Reynolds, Ving Rhames mehr
    Genres Krimi, Thriller, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 19 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) benötigt dringed Geld, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter zu bekommen. Sie entschließt sich, in einem Strip-Club die Hüllen fallen zu lassen. Dort lernt sie den Kongressabgeordneten David Dilbeck (Burt Reynolds) kennen, der es faustdick hinter den Ohren hat...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 50 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Striptease Trailer OV 1:55
    Striptease Trailer OV
    13 382 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demi Moore
    Rolle: Erin Grant
    Burt Reynolds
    Rolle: David Dilbeck
    Ving Rhames
    Rolle: Shad
    Armand Assante
    Rolle: Lt. Al Garcia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste positive Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 04/09/2017

    2,0lau
    Um den Film wurde damals ein ziemlicher Aufriß gemacht – ich erinnere mich noch an diesen extrem unglücklichen ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 04/09/2017

    2,0lau
    Um den Film wurde damals ein ziemlicher Aufriß gemacht – ich erinnere mich noch an diesen extrem unglücklichen ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Striptease ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Eindeutig zweideutig: 100 Filmtitel, hinter denen man auch Pornos vermuten könnte
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 18. August 2015
    „Get Hard“, „Free Willy“, „Rubbeldiekatz“: Wir präsentieren euch 100 gar nicht so anzügliche Filme, deren Titel man ohne...
    Sex Sells: 50 Poster, die Filme mit nackten Tatsachen an den Mann zu bringen versuchen
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 5. August 2015
    Wir haben ja vor allem mit Sex-Comedys in dieser Liste gerechnet - aber jetzt haben es doch überraschend viele Arthouse-Filme...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top