Mein Konto
    Striptease
     Striptease
    15. August 1996 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Andrew Bergman
    |
    Drehbuch: Andrew Bergman
    Besetzung: Demi Moore, Burt Reynolds, Ving Rhames
    User-Wertung
    2,4 25 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) benötigt dringed Geld, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter zu bekommen. Sie entschließt sich, in einem Strip-Club die Hüllen fallen zu lassen. Dort lernt sie den Kongressabgeordneten David Dilbeck (Burt Reynolds) kennen, der es faustdick hinter den Ohren hat...

    Trailer

    Striptease Trailer OV 1:52
    Striptease Trailer OV
    40.629 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der größten Erotik-Kult-Hits in der Geschichte Hollywoods
    News - DVD & Blu-ray
    Er verschlang bereits 1996 ein unfassbares Budget von 40-50 Millionen Dollar, war dennoch ein Erfolg an den Kinokassen –…
    Dienstag, 18. April 2023
    Eindeutig zweideutig: 100 Filmtitel, hinter denen man auch Pornos vermuten könnte
    News - Fotos
    „Get Hard“, „Free Willy“, „Rubbeldiekatz“: Wir präsentieren euch 100 gar nicht so anzügliche Filme, deren Titel man ohne…
    Dienstag, 18. August 2015
    25 Filme, die Kinokarrieren (beinahe) ruinierten
    News - Bestenlisten
    In diesem Special untersuchen wir die Knackpunkte, die einige vielversprechende Kinokarrieren ins Straucheln oder sogar…
    Freitag, 20. Februar 2015
    Die 25 erfolgreichsten erotischen Filme in Deutschland
    News - Bestenlisten
    Bei welchen Filmen knistert es nicht nur auf der Leinwand, sondern auch beim Scheine zählen an der Kinokasse? Wir präsentieren…
    Donnerstag, 12. Februar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demi Moore
    Rolle: Erin Grant
    Burt Reynolds
    Rolle: David Dilbeck
    Ving Rhames
    Rolle: Shad
    Armand Assante
    Rolle: Lt. Al Garcia

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    Um den Film wurde damals ein ziemlicher Aufriß gemacht – ich erinnere mich noch an diesen extrem unglücklichen Spruch „Jetzt kriegt Deutschland doch noch einen hoch!“ .. ne, bei mir ging eigntlich nur die Kinnlade runter. Vor gähnen. Das Marketinginrument sind ein paar recht ausgiebige Tanzeinlagen in denen Demi Moore ihren aufgemotzten Körper präsentieren darf, sich oben ohne zeigt und dafür ne Rekordgage einstrich. Damit kriegt man ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Das ist wirklich einer der saudümmsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist derartig konstruiert und oftmals so lächerlich, dass man schon fast heulen könnte. Unfreiwillige Komik seitens der Schauspieler tut dann noch sein übriges und wenn die Bösen von Zucker erschlagen werden, kann man nur noch gequält zur Seite gucken. Der einzige Grund, warum ich diesem Film noch einen Punkt gebe, sind die ästhetischen Stripszenen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 50 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1996.

    Back to Top