Mein FILMSTARTS
Naked
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Naked
Starttermin 11. August 2017 auf Netflix (1 Std. 36 Min.)
Mit Marlon Wayans, Regina Hall, Dennis Haysbert mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,014 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Ron Anderson (Marlon Wayans) wird heute seine Traumfrau Megan Swope (Regina Hall) heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er im Fahrstuhl aufwacht, ohne Erinnerung, wie der dort hingekommen ist und nackt, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung. Auf dem Weg zur Kirche wird der zunehmend verzweifelte Ron von einem Hindernis nach dem anderen aufgehalten: ein Stadtmarathon ist im Weg, die lokale Polizei hinter ihm her und vor allem braucht er Klamotten! Doch wann immer Ron versagt, wacht er wieder im Fahrstuhl auf. Das wird so lange passieren, bis er endlich gelernt hat, ein vorbildlicher künftiger Ehemann zu sein…
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Naked Trailer DF 2:06
Naked Trailer DF
1 401 Wiedergaben
Naked Trailer (2) OV 0:45
41 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Marlon Wayans
Marlon Wayans
Rolle: Rob Anderson
Regina Hall
Regina Hall
Rolle: Megan Swope
Dennis Haysbert
Dennis Haysbert
Rolle: Reginald Swope
Cory Hardrict
Cory Hardrict
Rolle: Drill
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu Naked ?

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top