Mein Konto
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
     Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
    23. Februar 2017 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Florian Schnell
    |
    Drehbuch: Florian Schnell, Jan Cronauer
    Besetzung: Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
    User-Wertung
    2,6 13 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der siebzehnjährige Jan (Moritz Jahn) verbringt die meiste Zeit seines Lebens damit, nicht er selbst zu sein. Stattdessen schlüpft er im Internet in sein Alter Ego Fenris und macht als wagemutiger Krieger die Welt des Online-Spiels „Schlacht um Utgard“ unsicher. Damit hat es Jan sogar zu einiger Berühmtheit geschafft, gilt er doch als einer der besten überhaupt. Doch gerade als er sich auf ein bevorstehendes Turnier vorbereiten will, wird er plötzlich aus dem Spiel geworfen und nichts funktioniert mehr! Schnell findet er heraus, dass sein Erzfeind Loki (Hannes Wegener) ihn gehackt haben muss und so beginnt für Jan sein bisher größtes Abenteuer – in der realen Welt. Auf seiner Reise gilt es viele analoge Probleme zu bewältigen und reale Gegner zu umgehen. Aber Jan ist nicht allein: Unterwegs trifft er auf die durchgeknallte Karo (Mala Emde), die ihm anschließend zur Seite steht. Ob sie Loki stellen können?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Trailer DF 2:14
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Trailer DF
    2.945 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel": Im ersten Trailer zur Komödie will ein Zocker zurück ins Spiel
    News - Videos
    Online ist Jan (Moritz Jahn) ein mächtiger Krieger – bis er aus dem Spiel fliegt. Dahinter steckt sein Feind Loki (Hannes…
    Freitag, 30. Dezember 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mala Emde
    Rolle: Karo
    Moritz Jahn
    Rolle: Jan
    Florence Kasumba
    Rolle: Skuld
    David Schütter
    Rolle: Ben

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2017
    Ein toller Film für Gaming Fans jeden Alters, der die Brücke schließt zwischen WoW Zockern und den Fans von Monkey Island. Junge Gamer fühlen sich Ernst genommen und alte Gamer können sich wiederfinden.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2017
    Tolle Geschichte mit viel Humor - haben ihn schon in Frankfurt gesehen und echt weggeschmissen vor Lachen - unbedingt anschauen!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Super klasse und lustiger Film für Gamer und Nichtgamer empfehlenswert!!!!
    ZEIGT DASS ES IM Spiel und in der wirklichen Welt spassig sein kann und beides in der Balance sein sollte.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2017
    Meine Frau und ich haben uns schlapp gelacht, während mein Sohn (8) von der Story gefesselt war und seine Augen nicht von der Leinwand bekommen hat - ein Film für mehrere Genereationen. Ich werde ihn weiterempfehlen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top