Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
     Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
    23. Februar 2017 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
    Von Florian Schnell
    Mit Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der siebzehnjährige Jan (Moritz Jahn) verbringt die meiste Zeit seines Lebens damit, nicht er selbst zu sein. Stattdessen schlüpft er im Internet in sein Alter Ego Fenris und macht als wagemutiger Krieger die Welt des Online-Spiels „Schlacht um Utgard“ unsicher. Damit hat es Jan sogar zu einiger Berühmtheit geschafft, gilt er doch als einer der besten überhaupt. Doch gerade als er sich auf ein bevorstehendes Turnier vorbereiten will, wird er plötzlich aus dem Spiel geworfen und nichts funktioniert mehr! Schnell findet er heraus, dass sein Erzfeind Loki (Hannes Wegener) ihn gehackt haben muss und so beginnt für Jan sein bisher größtes Abenteuer – in der realen Welt. Auf seiner Reise gilt es viele analoge Probleme zu bewältigen und reale Gegner zu umgehen. Aber Jan ist nicht allein: Unterwegs trifft er auf die durchgeknallte Karo (Mala Emde), die ihm anschließend zur Seite steht. Ob sie Loki stellen können?
    Verleiher Little Dream Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel (DVD)
    Neu ab 9.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Trailer DF 2:14
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Trailer DF
    2429 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mala Emde
    Rolle: Karo
    Moritz Jahn
    Rolle: Jan
    Florence Kasumba
    Rolle: Skuld
    David Schütter
    Rolle: Ben
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    User folgen 1997 Follower Lies die 995 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2016
    Ich konnte den Film bereits zu Beginn 2016 auf dem Max Ophüls Festival in Saarbrücken sehen und das war ja mal ein Mist. Mir ist bewusst dass der Film unter minimalem Budget entstand, aber das sollte nicht das Problem sein, wenn es um Charakterzeichnung geht oder eben die allgemeine Story. Dazu kommen unglaubwürdige Darsteller und einen Schurken der schlicht weniger als Bescheiden ist. Mal von den Effekten ganz zu schweigen ! Naja, mal sollte ...
    Mehr erfahren
    Benjamin M.
    Benjamin M.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2017
    Ein toller Film für Gaming Fans jeden Alters, der die Brücke schließt zwischen WoW Zockern und den Fans von Monkey Island. Junge Gamer fühlen sich Ernst genommen und alte Gamer können sich wiederfinden.
    Mia  L.
    Mia L.

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2017
    Tolle Geschichte mit viel Humor - haben ihn schon in Frankfurt gesehen und echt weggeschmissen vor Lachen - unbedingt anschauen!!!
    Martina  S.
    Martina S.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Super klasse und lustiger Film für Gamer und Nichtgamer empfehlenswert!!!! ZEIGT DASS ES IM Spiel und in der wirklichen Welt spassig sein kann und beides in der Balance sein sollte.
    6 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel": Im ersten Trailer zur Komödie will ein Zocker zurück ins Spiel
    NEWS - Videos
    Freitag, 30. Dezember 2016
    Online ist Jan (Moritz Jahn) ein mächtiger Krieger – bis er aus dem Spiel fliegt. Dahinter steckt sein Feind Loki (Hannes...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top