Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Die Toten vom Bodensee: Die Braut
Die Toten vom Bodensee: Die Braut
Starttermin 1. Mai 2017 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
Mit Nora Von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Harald Krassnitzer mehr
Genres Krimi, Thriller
Produktionsländer Deutschland, Österreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Eigentlich sollte es nur eine schöne Hochzeit werden, zu der auch die traditionelle Brautentführung gehört. Doch für den Bräutigam Christian Höflinger (Franz Hartwig) endet der so schöne Tag in einem Albtraum, als er seine Liebste ermordet in einem Naturschutzgebiet am See wiederfindet. Offenbar wurde sie brutal erschlagen und ihre Leiche an einen toten Baum umgeben von Schilf gefesselt. Für die ermittelnden Kommissare Hannah Zeiler (Nora von Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) scheint der Tatort kein Zufall zu sein, denn das Opfer war zu Lebzeiten als Tierschützerin aktiv und hat sich gemeinsam mit Gleichgesinnten einen erbitterten Streit mit den Bodensee-Fischern geliefert. Im Zuge ihrer Untersuchungen stoßen sie dann auf einen jungen Mann, der wohl in die Tote verliebt war und sogar bei der Hochzeit auftauchte. Ist er der Täter? Doch je tiefer sie zur Wahrheit vordringen, desto mehr offenbart sich eine grausame Familientragödie…
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Die Toten vom Bodensee: Die Braut
Die Toten vom Bodensee: Die Braut (DVD)
Neu ab 7.92 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nora Von Waldstätten
Rolle: Hannah Zeiler
Matthias Koeberlin
Rolle: Micha Oberländer
Harald Krassnitzer
Rolle: Erich Höflinger
Marion Mitterhammer
Rolle: Katharina Eberle
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top