Mein FILMSTARTS
Arzt mit Nebenwirkungen
Arzt mit Nebenwirkungen
Starttermin 13. Januar 2017 TV-Produktion
Mit David Rott, Anne Schäfer, Teresa Harder mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fabian (David Rott) ist ein Arzt, der mit der Liebe herzlich wenig anfangen kann. Tatsächlich glaubt er an nichts, was nicht eindeutig bewiesen ist. Mit voller Leidenschaft widmet er sich dafür Tätigkeiten, die ihm einen ordentlichen Adrenalinkick verpassen. Neben seinem Job in der Landarztpraxis, die er von seinem Vater eigentlich nur aus Schuldgefühlen übernommen hat, ist er begeisterter und erfolgreicher Basejumper. Nach einer Nahtod-Erfahrung nimmt sein Leben jedoch eine Wendung: Obwohl er bewusstlos ist, sieht er, wie ihn die Ärztin Janne (Anne Schäfer) reanimiert und fühlt sich fortan auf mysteriöse Weise zu ihr hingezogen. Dabei ist die Verfechterin der Alternativmedizin das komplette Gegenteil von ihm, glaubt an Dinge, die man nicht beweisen kann und bietet ihm bei jeder ihr möglichen Gelegenheit Paroli. Doch trotz der unerwarteten Gefühle und seiner Verletzung lässt sich Fabian nicht davon abhalten, sein gefährliches Training fortzusetzen…
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

David Rott
Rolle: Fabian Lauber
Anne Schäfer
Rolle: Janne Jarst
Teresa Harder
Rolle: Anita Lauber
Michael Baral
Rolle: Sven Gunnarson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top