Mein Konto
    Ohrensausen
     Ohrensausen
    14. März 2019 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Alessandro Aronadio
    |
    Drehbuch: Alessandro Aronadio, Valerio Cilio
    Besetzung: Daniele Parisi, Silvia D'Amico, Pamela Villoresi
    Originaltitel: Orecchie
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Einem Mann (Daniele Parisi) steht ein verrückter Tag bevor: Erst wacht er mit einem nervtötenden Geräusch im Ohr auf und dann entdeckt er auf seinem Kühlschrank eine Notiz, die ihm verrät, dass sein Freund Luigi gestorben sei und sich jemand sein Auto geliehen hat. Doch er kann sich an keinen Luigi erinnern. Kurz darauf wird er von zwei aufdringlichen Nonnen besucht, bekommt es mit sadistischen Ärzten zu tun, lernt Hip-Hop-Stars von den Philippinen kennen und seine neue Verlobte ist eine Zahnärztin. Während er versucht, sein akutes Hörproblem aus der Welt zu schaffen und herauszufinden, wer dieser Luigi eigentlich ist, wird dieser Tag den Mann für immer verändern, weil er feststellt, wie verrückt die Welt doch ist. Denn indem er jeden Tag zwischen Anpassung und dem Wunsch, sicht selbst nicht aufzugeben schwankte, ist er zu einem sehr vernünftigen Mensch geworden. Doch die geistige Blockade in seinem Kopf führte dazu, dass er das Leben und die Einfachheit der Dinge nicht mehr genießt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ohrensausen Trailer OmdU 1:02
    Ohrensausen Trailer OmdU
    672 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniele Parisi
    Rolle: Er
    Silvia D'Amico
    Rolle: Alice
    Pamela Villoresi
    Rolle: Rosanna
    Ivan Franěk
    Rolle: Nikolaj

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Alpenway Media GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top