Mein Konto
    Robo-Dog
     Robo-Dog
    10. März 2017 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie, Sci-Fi
    Regie: Jason Murphy (II)
    |
    Drehbuch: Anthony Steven Giordano
    Besetzung: Michael Campion, Patrick Muldoon, Wallace Shawn
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tyler (Michael Campion) und sein Hund Dog sind seit Jahren beste Freunde und absolut unzertrennlich. Umso trauriger ist Tyler, als Dog eines Tages stirbt. Um ihn wieder aufzumuntern, hat sein Vater Tom (Patrick Muldoon), ein brillanter Erfinder, jedoch eine zündende Idee: Er entwickelt einen künstlichen Roboterhund, der so aussieht wie Dog, jedoch mit allerlei Extras ausgestattet ist. So kann er nicht nur sprechen, sondern ist auch unglaublich schnell und stark. Zunächst ist Tyler nicht gerade begeistert davon, dass sein Vater seinen treuen Begleiter durch ein mechanisches Pendant ersetzt, doch nach und nach freunden sich die beiden an. Derweil hat es Toms früherer Boss Mr. Willis (Wallace Shawn) auf die wertvolle Superbatterie abgesehen, die in Robo-Dog steckt. Doch sollte diese entfernt werden, würde dies den „Tod“ des tierischen Roboters bedeuten...

    Trailer

    Robo-Dog Trailer OV 1:59
    Robo-Dog Trailer OV
    248 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Campion
    Rolle: Tyler Austin
    Patrick Muldoon
    Rolle: Tom Austin
    Wallace Shawn
    Rolle: Mr. Willis
    Olivia d'Abo
    Rolle: Miranda Austin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top