Mein Konto
    Usted No Sabe Quien Soy Yo?
    Usted No Sabe Quien Soy Yo?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Fernando Ayllón, Andres Felipe Orjuela
    Besetzung: Ricardo Quevedo, Freddy Beltrán, Iván Marín
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stand-Up-Comedian Ricardo sucht nach dem Ruhm. Eines Tages entschließt der junge Mann, sich als Millionär in sozialen Netzwerken auszugeben, um in der Gesellschaft besser dazustehen. Doch als er sich in Margarita verliebt, fangen die Probleme an, denn sie denkt, er wäre Besitzer einer Radiostation...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Kolumbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top