Cargo
Deine Meinung zu Cargo ?

Jermaine F.
Jermaine F.

Veröffentlicht am 10.06.18
Der Film hat die goldene Himbeere verdient. Angucken lohnt sich nicht. Unverständlich billigohne Sinn und Verstand.

Veröffentlicht am 05.06.18
Ich ganz persönlich konnte dem Zombie Thema noch nie nennenswert viel Reiz abgewinnen, habe mich aber trotzdem eine Weile mit „The Walking Dead“ befasst und habe die Serie langsam über – daher war dieser Film im ersten Moment wenig reizvoll für mich. Muß aber sagen daß er im Grunde so ist wie es eine sehr gute „The Walking Dead“ mal war: eine Studie über Menschen in einer Extremsituation in der die Zombies zwar mit drin sind, aber nicht die entscheidende Hauptsache. Das ist hier einerseits Martin Freeman der eine aussichtslose Odysee unternimmt um irgendwo seine Tochter sicher abgeben zu können, auf der anderen Seite ist das die australische Landschaft die großartig in Szene gesetzt wird. Man merkt dem Film in jedem Moment an daß er ein Netflix Titel ist, und scheinbar auch einer der mit nicht allzu hohem Budget realisiert wurde. Aber es reicht auf ganzer Linie für anderthalb unverkrampfte und sehr spannende Stunden, darstellerisch top getragen und ohne Ausrichtung auf falsche Showeffekte. Fazit: Spannender Zombiefilm in dem Blut, Gewalt und Horror bewußt zurück gefahren werden und der leidende Vater im Fokus steht.
Geraldine G.
Geraldine G.

Veröffentlicht am 29.05.18
Hat man alles schon mal irgendwo gesehen. Nichts neues und sehr Langweilig,dass Ende ist schnell vorhersehbar,kann man sehen,muss man aber nicht.