Mein Konto
    Cargo
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    42 Wertungen
    Deine Meinung zu Cargo ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. August 2020
    „Cargo“ hat sehr spannend angefangen, aber genauso auch nachgelassen. Ich will dem Film jetzt nicht komplett schlecht reden, weil Das war er nicht, aber irgendwie hat er mich nicht gepackt...
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Juni 2018
    Der Film hat die goldene Himbeere verdient. Angucken lohnt sich nicht. Unverständlich billigohne Sinn und Verstand.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2018
    Ich ganz persönlich konnte dem Zombie Thema noch nie nennenswert viel Reiz abgewinnen, habe mich aber trotzdem eine Weile mit „The Walking Dead“ befasst und habe die Serie langsam über – daher war dieser Film im ersten Moment wenig reizvoll für mich. Muß aber sagen daß er im Grunde so ist wie es eine sehr gute „The Walking Dead“ mal war: eine Studie über Menschen in einer Extremsituation in der die Zombies zwar mit drin sind, aber nicht die entscheidende Hauptsache. Das ist hier einerseits Martin Freeman der eine aussichtslose Odysee unternimmt um irgendwo seine Tochter sicher abgeben zu können, auf der anderen Seite ist das die australische Landschaft die großartig in Szene gesetzt wird. Man merkt dem Film in jedem Moment an daß er ein Netflix Titel ist, und scheinbar auch einer der mit nicht allzu hohem Budget realisiert wurde. Aber es reicht auf ganzer Linie für anderthalb unverkrampfte und sehr spannende Stunden, darstellerisch top getragen und ohne Ausrichtung auf falsche Showeffekte.

    Fazit: Spannender Zombiefilm in dem Blut, Gewalt und Horror bewußt zurück gefahren werden und der leidende Vater im Fokus steht.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    Hat man alles schon mal irgendwo gesehen. Nichts neues und sehr Langweilig,dass Ende ist schnell vorhersehbar,kann man sehen,muss man aber nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top