Mein FILMSTARTS
Ein Sommer in Prag
Ein Sommer in Prag
Starttermin 4. Juni 2017 TV-Produktion (1 Std. 32 Min.)
Mit Katja Weitzenböck, Peter Benedict, Laura Preiss mehr
Genres Romanze, Drama
Produktionsländer Deutschland, Tschechische Republik
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Die erfolgreiche Psychologin Katrin Gutmann (Katja Weitzenböck) hat eine App mit dem Titel „Sorry“ entwickelt, die sie nun in Prag vorstellen soll. Eine Entschuldigung wäre allerdings auch von ihr selbst mehr als überfällig, hatte sie doch ihrer Tochter Jana (Laura Preiss) viel zu lange verschwiegen, wer ihr richtiger Vater ist. Nachdem diese vor wenigen Monaten die Wahrheit herausfand, brach sie jeden Kontakt zu ihrer Mutter ab. Da es sich bei dem Vater um den gebürtigen Tschechen Richard Kral (Tomáš Hanák) handelt, versucht Katrin diesen nun in der tschechischen Hauptstadt ausfindig zu machen und sich auf diese Weise wieder mit ihrer Tochter zu versöhnen – nichtsahnend, dass ihre Tochter selbst nach Prag gereist ist, um ihren Vater zu finden. Was aber beide Frauen nicht wissen: Die Beziehung zwischen Katrin und Richard ging einst wegen des Kalten Krieges in die Brüche…
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Ein Sommer in Prag (Herzkino)
Ein Sommer in Prag (Herzkino) (DVD)
Neu ab 8.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Katja Weitzenböck
Rolle: Katrin Gutmann
Peter Benedict
Rolle: Jannick
Laura Preiss
Rolle: Jana
Timur Işık
Rolle: Raul
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top