Mein FILMSTARTS
Harrys Insel
Harrys Insel
Starttermin 1. Dezember 2017 TV-Produktion (1 Std. 25 Min.)
Mit Wolfgang Stumph, Katrin Sass, Cosima Henman mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Um sein früheres Leben hinter sich zu lassen, zieht Harry (Wolfgang Stumph) auf eine kleine, beschauliche Insel vor der Atlantikprovinz Nova Acotia. Zurückgezogen in einer Holzhütte möchte der 60-Jährige hier seinen Lebensabend in der Natur genießen. Doch er hat die Rechnung nicht mit Inselbewohnerin Susan (Katrin Sass) gemacht: Diese ist von dem Neuankömmling auf „ihrer“ Insel alles andere als begeistert und setzt alles daran, Harry wieder zu vertreiben. Harry wiederum hat nicht vor, seinen Traum vom einsamen Leben in der Natur so einfach aufzugeben. Allerdings muss er gegen die gleichaltrige Susan kräftig einstecken, denn diese scheint sich nicht einmal vor wilden Bären zu fürchten…
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Wolfgang Stumph
Rolle: Harry Stockowski
Katrin Sass
Rolle: Susan Bennett
Cosima Henman
Rolle: Jennifer Bennett
Philipp Rafferty
Rolle: Jason Bennett
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top