Mein Konto
    Elvis lebt! - Nicht tot, nur Undercover
     Elvis lebt! - Nicht tot, nur Undercover
    2. Dezember 2016 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Biopic, Komödie, Drama
    Regie: Steve Balderson
    |
    Drehbuch: Delondra Williams
    Besetzung: Jonathan Nation, Doug Burch, Kelsey Griswold
    Originaltitel: Elvis Lives!
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elvis steht kurz vor dem Ende seiner beeindruckenden Karriere: Seine Stimme schwindet, die Drogensucht setzt ihm zu und das Leben gleitet ihm aus den Händen. Auch in seinem Privatleben läuft alles schief – als sein Bruder stirbt, verliert er sogar den Kontakt zu Gott und kommt vom Glauben ab. Elvis sieht rot und hat keine Ahnung, was er mit seinem restlichen Leben anfangen soll. Kurzerhand liefert er dem FBI eine geheime Information, die dazu führt, dass ein gigantischer Drogenring gesprengt wird. Gut für die Polizei – schlecht für Elvis. Schließlich steht er bei den Gangstern jetzt ganz oben auf der Abschussliste. Um sich und seine Familie besser schützen zu können, gibt Elvis sein Leben als Star auf und taucht komplett unter. Offiziell wird allerdings eine andere Geschichte erzählt: Elvis ist an Herzschwäche gestorben. Die Welt trauert…

    Trailer

    Elvis lebt! - Nicht tot, nur Undercover Trailer OV 1:00
    Elvis lebt! - Nicht tot, nur Undercover Trailer OV
    1.706 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Nation
    Rolle: Elvis
    Doug Burch
    Rolle: Vernon Presley
    Kelsey Griswold
    Rolle: Ginger Alden
    Sallieu Sesay
    Rolle: Agent Thomas Colton

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top