Mein Konto
    The First Purge
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • Variety
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Ben Travis

    Mit einem schärferen Fokus auf Ethnizität und viel Horror aus dem wahren Leben, eröffnet Gerard McMurray eine neue Perspektive auf das spritzig satirische Prequel. Wenn nur die Action so eindrucksvoll wäre, wie die Ideen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    Solider Horror und viele Anspielungen auf die USA unter Trump: „The First Purge“ erzählt als vierter Film der Serie, wie das große Morden begann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    „The First Purge“ ist ein schludriges B-Movie-Comic mit Wurzeln in Krimiserien-Klischees. Eine abgenutzte Mischung aus „Boyz N The Hood“ trifft „Herr der Fliegen“.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Wie seine mittelmäßigen Vorgänger will auch „The First Purge“ unbedingt beweisen, dass er auf der richtigen Seite des Klassenkampfes steht. Aber wie eben auch bei den Vorgängern fühlt es sich eher so an, als hätten ein paar Kinder im Schlafsaal eine Idee ausgebrütet, nachdem sie von ihrem Lehrer gerade die erste Lektion darin bekommen haben, was mit Amerikas Demokratie falsch läuft. McMurray and DeMonaco verharmlosen mehrere Male das reale Grauen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top