Mein Konto
    Ungehorsam
     Ungehorsam
    6. September 2018 auf DVD | 1 Std. 54 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Sebastián Lelio
    |
    Drehbuch: Sebastián Lelio, Rebecca Lenkiewicz
    Besetzung: Rachel Weisz, Rachel McAdams, Alessandro Nivola
    Originaltitel: Disobedience
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil ihr Vater Rav (Anton Lesser), ein angesehener Rabbiner, gestorben ist, kehrt Ronit Krushka (Rachel Weisz) in ihr altes, jüdisch orthodoxes Heim zurück. Dort wurde sie einst verstoßen, weil sie ihre beste Freundin Esti (Rachel McAdams) liebte. Eine Beziehung zwischen zwei Frauen ist in der streng-orthodoxen Gemeinde aber nicht ansatzweise denkbar. Als sie sich nun wiedersehen, flammt die alte Leidenschaft zwischen Ronit und Esti wieder hoch. Doch die Sache ist nun noch komplizierter. Denn Esti ist mittlerweile mit Ronits Cousin Dovid (Alessandro Nivola) verheiratet.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ungehorsam Trailer OV 2:24
    Ungehorsam Trailer OV
    13.142 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Liebe zwischen Rachel Weisz und Rachel McAdams ist eine Sünde im Trailer zum Coming-Out-Drama "Disobedience"
    News - Videos
    In „Disobedience“ beginnen zwei orthodoxe Jüdinnen eine innige Liebesbeziehung miteinander, die das Fundament ihres Glaubens…
    Freitag, 2. Februar 2018
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Zac Efron und Chris Hemsworth
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Dienstag, 4. Oktober 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Weisz
    Rolle: Ronit
    Rachel McAdams
    Rolle: Esti Kuperman
    Alessandro Nivola
    Rolle: Dovid Kuperman
    Anton Lesser
    Rolle: Rav Krushka

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top