Mein FILMSTARTS
Ungehorsam
Ungehorsam
Starttermin 6. September 2018 auf DVD (1 Std. 54 Min.)
Mit Rachel Weisz, Rachel McAdams, Alessandro Nivola mehr
Genres Drama, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,37 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Weil ihr Vater Rav (Anton Lesser), ein angesehener Rabbiner, gestorben ist, kehrt Ronit Krushka (Rachel Weisz) in ihr altes, jüdisch orthodoxes Heim zurück. Dort wurde sie einst verstoßen, weil sie ihre beste Freundin Esti (Rachel McAdams) liebte. Eine Beziehung zwischen zwei Frauen ist in der streng-orthodoxen Gemeinde aber nicht ansatzweise denkbar. Als sie sich nun wiedersehen, flammt die alte Leidenschaft zwischen Ronit und Esti wieder hoch. Doch die Sache ist nun noch komplizierter. Denn Esti ist mittlerweile mit Ronits Cousin Dovid (Alessandro Nivola) verheiratet.
Originaltitel

Disobedience

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Ungehorsam
Ungehorsam (DVD)
Neu ab 10.50 €
Ungehorsam
Ungehorsam (Blu-ray)
Neu ab 12.89 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Ungehorsam Trailer OV 2:24
Ungehorsam Trailer OV
4 942 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Rachel Weisz
Rolle: Ronit
Rachel McAdams
Rolle: Esti Kuperman
Alessandro Nivola
Rolle: Dovid Kuperman
Anton Lesser
Rolle: Rav Krushka
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

19 Bilder

Aktuelles

Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Zac Efron und Chris Hemsworth
NEWS - In Produktion
Dienstag, 4. Oktober 2016
Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top