Mein Konto
    The Skulls - Alle Macht der Welt
    The Skulls - Alle Macht der Welt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Thriller
    Regie: Rob Cohen
    |
    Drehbuch: John Pogue
    Besetzung: Joshua Jackson, Paul Walker, Christopher McDonald
    Originaltitel: The Skulls
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Luke McNamera (Joshua Jackson) dem Geheimbund der Skulls beitritt, ahnt er noch nicht, worauf er sich dabei einlässt. Für den jungen Mann aus dem Arbeitermilieu ist das Versprechen von Reichtum und Macht nur zu verlockend. Doch als sein Freund, der ihn mahnte sich nicht dem Bund anzuschließen, unter mysteriösen Umständen Selbstmord begeht, beginnt Luke an dem Versprechen willenloser Treue und Gehorsam zu zweifeln. Bald ist auch er in Gefahr. 

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joshua Jackson
    Rolle: Luke McNamara
    Paul Walker
    Rolle: Caleb Mandrake
    Christopher McDonald
    Rolle: Martin Lombard
    Hill Harper
    Rolle: Will Beckford

    User-Kritik

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Mäßig spannender Film über einen Geheimbund an einer amerikanischen Universität. Der Anfang mochte ja noch ganz gut unterhalten, aber zum Schluss machte die Story dann doch ein paar Saltos zu viel. Seit wann kann ein Mensch schneller laufen als ein Auto mit Vollgas fahren kann? Die Jungdarsteller spielten trotz der seltsamen Geschichte recht gut. Einen dicken Pluspunkt gibt es für die gute Musikauswahl, bei der mir einige Songs sehr vertraut ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2000.

    Back to Top