Mein FILMSTARTS
Befikre - Sorglos verliebt
Befikre - Sorglos verliebt
Starttermin 8. Dezember 2016 (2 Std. 10 Min.)
Mit Ranveer Singh, Vaani Kapoor, Julie Ordon mehr
Genres Romanze, Komödie, Krimi
Produktionsland Indien
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Er will Abenteuer und findet die Liebe, aber das dauert ein bisschen: Dharam (Ranveer Singh), ein junger Mann aus der nördlichen indischen Metropole Delhi, reist nach Paris. Dort, in der Stadt für Romantiker, lernt er Shyra (Vaani Kapoor) kennen. Wie der junge Reisende hat sie indische Wurzeln, ist aber in Frankreich geboren – und so wild und freigeistig, als sei sie Dharam direkt aus dem Traum gesprungen. Die beiden beginnen eine lose Beziehung, in der sie miteinander schlafen und durch dick und dünn gehen, aber eine Bedingung vereinbaren, die strikt befolgt werden soll: Dharam und Shyra dürfen sich niemals, niemals ineinander verlieben! Denn wenn sie emotional würden, eine tiefe Verbindung miteinander schlössen, dann wäre der Spaß ganz schnell vorbei, da sind sie sich sicher. Doch lassen sich Gefühle verbieten?
Originaltitel

Befikre

Verleiher Yash Raj Films / Substance Film
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Befikre - Sorglos verliebt (OmU)
Befikre - Sorglos verliebt (OmU) (DVD)
Neu ab 7.70 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Befikre - Sorglos verliebt Trailer OmU 2:36
Befikre - Sorglos verliebt Trailer OmU
863 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ranveer Singh
Rolle: Dharam
Vaani Kapoor
Rolle: Shyra
Julie Ordon
Rolle: Christine
Elisa Bachir Bey
Rolle: Nathalie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top