Mein Konto
    Befikre - Sorglos verliebt
     Befikre - Sorglos verliebt
    8. Dezember 2016 Im Kino | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Aditya Chopra
    Besetzung: Ranveer Singh, Vaani Kapoor, Julie Ordon
    Originaltitel: Befikre
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er will Abenteuer und findet die Liebe, aber das dauert ein bisschen: Dharam (Ranveer Singh), ein junger Mann aus der nördlichen indischen Metropole Delhi, reist nach Paris. Dort, in der Stadt für Romantiker, lernt er Shyra (Vaani Kapoor) kennen. Wie der junge Reisende hat sie indische Wurzeln, ist aber in Frankreich geboren – und so wild und freigeistig, als sei sie Dharam direkt aus dem Traum gesprungen. Die beiden beginnen eine lose Beziehung, in der sie miteinander schlafen und durch dick und dünn gehen, aber eine Bedingung vereinbaren, die strikt befolgt werden soll: Dharam und Shyra dürfen sich niemals, niemals ineinander verlieben! Denn wenn sie emotional würden, eine tiefe Verbindung miteinander schlössen, dann wäre der Spaß ganz schnell vorbei, da sind sie sich sicher. Doch lassen sich Gefühle verbieten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Befikre - Sorglos verliebt (OmU)
    Befikre - Sorglos verliebt (OmU) (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Befikre - Sorglos verliebt Trailer OmU 2:36
    Befikre - Sorglos verliebt Trailer OmU
    1.191 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ranveer Singh
    Rolle: Dharam
    Vaani Kapoor
    Rolle: Shyra
    Julie Ordon
    Rolle: Christine
    Elisa Bachir Bey
    Rolle: Nathalie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Yash Raj Films / Substance Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top