Mein Konto
    Regresa un desconocido
    Regresa un desconocido
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Krimi
    Regie: Juan Bosch
    |
    Drehbuch: Juan Bosch
    Besetzung: Arturo Fernández, Edith Elmay, George Rigaud
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Juan, Manager eines Unternehmens, spielt mit einigen Leuten, die er im Cabaret kennengelernt hat, eine Runde Karten. Als er herausfindet, dass einer von ihnen schummelt, kommt es zum tödlichen Zwischenfall. Um die Sache zu vertuschen, sieht er sich zu Maßnahmen gezwungen, die sein Geschäft gefährden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arturo Fernández
    Rolle: Juan Valdés
    Edith Elmay
    Rolle: Laura
    George Rigaud
    Rolle: Ignacio
    Luis Induni
    Rolle: Andrés

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1961.

    Back to Top