Mein FILMSTARTS
Polizeiruf 110: Sumpfgebiete
facebookTweet
Polizeiruf 110: Sumpfgebiete
Starttermin 27. November 2016 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Matthias Brandt, Ulrich Noethen, Niels Bormann mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) ist nicht gerade begeistert als Julia Wendt (Julia Engel), die er vor einigen Jahren wegen eines Brandanschlags verhaftet hatte und gegen die er vor Gericht ausgesagt hatte, bei ihm auftaucht. Die verzweifelte Frau, die vor wenigen Wochen aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen wurde, fühlt sich beschattet und bedroht und bittet Hanns von Meuffels daher um Hilfe. Sie vertraut ihm an, dass sie im Besitz einer Liste mit Namen reicher Bankkunden ist, die Schwarzgeld in die Schweiz transferiert hatten. Von Meuffels schenkt ihrer Geschichte zunächst wenig Beachtung. Doch dann wird Julia vor seinen Augen überfahren und stirbt in seinen Armen. Er ist überzeugt, dass das kein Unfall war und nimmt die Ermittlungen auf...
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Matthias Brandt
Matthias Brandt
Rolle: Hanns von Meuffels
Ulrich Noethen
Ulrich Noethen
Rolle: Alexander Beck
Niels Bormann
Niels Bormann
Rolle: Frank Jarmer
Oliver Masucci
Oliver Masucci
Rolle: Matthias Dell
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top