Mein Konto
    The Bride
     The Bride
    28. Juli 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Horror
    Regie: Svyatoslav Podgayevskiy
    |
    Drehbuch: Svyatoslav Podgayevskiy
    Besetzung: Victoria Agalakova, Vyacheslav Chepurchenko, Aleksandra Rebenok
    Originaltitel: Nevesta
    User-Wertung
    3,0 19 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nastya (Victoria Agalakova) ist glücklich verliebt in ihren Verlobten Ivan (Vyacheslav Chepurchenko) und beide stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Die Trauung soll auf dem Grundstück ihres Liebsten vonstattengehen, das ziemlich abgelegen liegt und anfänglich wird Nastya auch von der Familie sehr herzlich aufgenommen. Doch der Schein trügt und sie muss schon bald feststellen, dass man ein dunkles Geheimnis vor ihr verbergen will. Eines Tages dann verschwindet ihr Verlobter zunächst ohne jede Spur und die übrigen Familienmitglieder fangen an sich seltsam zu verhalten. Aber dann findet Nastya ihren zukünftigen Ehemann angekettet in einer Hütte. Und als ob das noch nicht genug Grauen ist, taucht auf einmal ein unheimliches Wesen auf, das es offenbar auf sie abgesehen hat. Nach und nach wird ihr klar, dass die Familie ein altes Ritual durchführen will – mit Nastya in der Hauptrolle…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Bride Trailer DF 1:19
    The Bride Trailer DF
    6.481 Wiedergaben
    The Bride Trailer (2) OV 1:19
    1.191 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Braut, vor der sich jeder graut: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "The Bride"
    News - Videos
    Mitte des 19. Jahrhunderts war es Brauch, Verstorbene zu fotografieren - dabei wurden auch mal falsche Augen auf die Lider…
    Freitag, 28. April 2017
    Heiraten ist keine gute Idee: Erster Trailer zum Horror-Thriller "The Bride" über eine mörderische Geisterbraut
    News - Videos
    Im russischen Mystery-Horror „The Bride“ geht der Geist einer Braut aus dem 19. Jahrhundert um. Im Trailer sehen wir, dass…
    Sonntag, 30. Oktober 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victoria Agalakova
    Rolle: Nastya
    Aleksandra Rebenok
    Rolle: Liza
    Igor Khripunov
    Rolle: Barin

    User-Kritiken

    Jenny V.
    Jenny V.

    124 Follower 237 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. August 2017
    Gute Horror kommen definitiv nicht aus Hollywood, was auch wieder dieser Film beweist. Besonders der östliche Raum mit Russland, Polen und Japan schafft neuerdings gute Filme dieses Genres (dabei reihen sich auch die vorderasiatischen Staaten und Indien ein). Doch so gute The Bride beginnt, so schlecht ist auch das Ende. Zunächst einmal wird bereits zu Beginn sofort eine nahezu den gesamten Film andauernde Anspannung erzeugt, indem alle Fragen ...
    Mehr erfahren
    Rooster Cogburn
    Rooster Cogburn

    3 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. August 2021
    Ich habe keine Ahnung was man sich bei dem Prolog gedacht hat. Allerdings wird in den ersten 10 Minuten bereits so viel verraten, das der erfahrene Genre Zuschauer sich ausrechnen kann, wohin das Ganze führt. Der Film jubelt (mal wieder) mit dem nicht ernstzunehmenden Slogan "Nach einer wahren Begebenheit". Das einzig "wahre" an der Story ist die sogenannte Post-Mortem Fotografie, die im späten 19. Jahrhundert enstand und die sich nur wenige ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 29. März 2018
    Ich schaue oft und gerne Horrorfilme und muss ehrlich sagen schon lange keinen so guten mehr gesehen zu haben! Viele Jumpscares und auch ordentliche Schauermomente!

    Ich empfehle ihn definitiv als sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2020
    Während gucken dieses Filmes wollte ich mehrmals einen Schuh gegen den Bildschirm werfen. Diese kleine Nastya sollte dringend ihre Prinzipien überdenken. Würde man 0 Sterne vergeben können, hätte ich dies auch getan.
    Die Hintergrundgeschichte wurde nicht ausreichend erklärt, die Protagonistin handelt mit dem IQ eines Lampenschirms und „mAmA“ sieht aus wie aus einem schlechten Handyspiel entsprungen. Der Film löst mehr Aggressionen als Angst aus.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top