Bad Moms 2
    2,8
    Deine Meinung zu Bad Moms 2 ?

Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 8. November 2017
    Ordinär, typisch amerikanisch überzogen aber auch auch beim 2. Mal wirklich verdammt witzig und am Ende sogar ein bisschen herzerwärmend. 7/10
    cora K.
    cora K.

Veröffentlicht am 23. Dezember 2019
    Langweilig, kaum witzig. Wirkt sehr verkrampft, als hätten die Schauspieler keinen Spaß gehabt beim Dreh. Dämliche Dialoge.

Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Selbes Prinzip wie bei „Daddys Home 2“- diesmal kommen die Mütter (u.a. Susan Sarandon) der „Bad Moms“ unverhofft zu Weihnachten- wird schon irgendwie lustig sein. Na klar gibt es ab und an was zum Schmunzeln und auch die eine oder andere Weisheit ist durchaus geschickt platziert worden. Richtig lustig wird’s aber trotzdem nicht. Gegenüber dem ersten Teil noch schwächer. Mila Kunis macht das ganz ordentlich, alle anderen nicht viel schlechter, aber letztendlich ordnen sich alle dem schwachen Drehbuch unter. Fand ich im ersten Teil den Soundtrack noch ganz ordentlich, ist davon im 2. Teil leider nicht viel übriggeblieben. 3. Teil kommt, schließlich fahren die 3 Grandma’s zum Schluss gemeinsam nach Vegas- ist ja mal ne ganz neue Idee.

Veröffentlicht am 8. November 2017
    Runde 2 für Mila Kunis und ihre Chaosgang, die wirklich ein knappes Jahr nach Folge 1 erscheint – und das merkt man. Eigentlich war man wohl darauf aus so gut es alle Figuren wieder zusammen zu trommeln, das hat man geschafft, als Thema nimmt man sich Weihnachten weils gerade so gut paßt und dann taucht der Film ganz tief ab in die Klischeekiste der Weihnachtscomedies und bringt neben ein paar netten Schmunzlern eben auch die altbekannten Familienprobleme hervor die diese Titel seit eh nd je auffahren. Im Grunde meint es halt jeder gut, will keiner irgendwem was böses, es sind eben nur ungünstige Umstände und Mißverständnisse die aber am Schluß ebenso herzlich beigelegt werden können. Dabei habe ich aber nicht den Eindruck eine Geschichte erzählt zu bekommen, sondern daß der Film einfach zwischen den drei Haushalten herumspringt und eben eine Szene an die andere klebt. Unfassbar schlecht ist das Resultat dann auchj nicht, es verströmt nur durchgehend den Eindruck daß hier gezwungen schnell gearbeitet wurde und am Ende ein nicht restlos ausgefeiltes Werk auf die Leinwand gelangt ist. Es hätte schlechter kommen können, gemessen am ersten Film und seinem Thema ist dies aber lediglich eine dürftige Light Version.

Fazit: Altbekannte Familien-Weihnachtskomödie mit bekannten Figuren die wenig zu erzählen hat!
    Veröffentlicht am 15. November 2017
    Der Film war so schlecht, dass ich mehrfach überlegt habe die Vorstellung zu verlassen! Da ich mit meinem Patenkind war, habe ich es allerdings gelassen.
    Die "Witze" waren total flach und der Film war total vorhersehbar. Einfach richtig schlecht und absolute Geldverschwendung!