Mein FILMSTARTS
    The Drowning
    The Drowning
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Josh Charles, Julia Stiles, Avan Jogia mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Psychiater Tom Seymour (Josh Charles) rettet einen jungen Mann (Avan Jogia) aus den eisigen Fluten eines Flusses, bemerkt dann allerdings, dass es sich dabei um denselben Menschen handelt, den er zwölf Jahre zuvor (als der damalige Junge gerade einmal elf jahre alt war) wegen eines begangenen Mordes in eine Gefängniseinrichtung verwiesen hat: Danny Miller. Nun schleicht der herangewachsene Mörder, getrieben von unklaren Motiven, in der Stadt herum und freundet sich schließlich mit Toms Ehefrau Lauren (Julia Stiles) an. Bald hegt Tom die Befürchtung, seine Angetraute könnte Teil eines perfiden Racheplans sein. Widerstrebend muss er sich erneut mit einem Kapitel seines Lebens befassen, von dem er dachte, er hätte es bereits vor langer Zeit schließen können. Er rollt den alten Fall wieder auf und gerät damit in große Gefahr...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Drowning Trailer OV 2:04
    The Drowning Trailer OV
    1 119 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Charles
    Rolle: Tom
    Julia Stiles
    Rolle: Lauren Seymour
    Avan Jogia
    Rolle: Danny
    Tracie Thoms
    Rolle: Angela
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top