Mein FILMSTARTS
Angel Has Fallen
Angel Has Fallen
Mit Gerard Butler, Holt McCallany, Morgan Freeman mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, US-Präsidenten zu beschützen. Zwei Mal musste er dabei bis an seine Grenzen gehen, um den Tag zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier und seine Angreifer haben noch viel mehr vor: Sie wollen gleich halb Washington dabei in Schutt und Asche legen. Eine wichtige Rolle in ihrem Plan spielt die Air Force One, das Flugzeug des Präsidenten mit dem Codename „Angel“. Denn sie bringen dieses zum Absturz und schieben Mike die Schuld daran in die Schuhe. Plötzlich glauben seine eigenen Kollegen und das FBI, dass er ein Terrorist ist, der versucht hat, den Präsidenten zu ermorden. So muss er nicht nur fliehen, sondern gleichzeitig auf eigene Faust die wahren Übeltäter finden…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Gerard Butler
Rolle: Mike Banning
Holt McCallany
Rolle: Wade Jennings
Morgan Freeman
Rolle: Allan Trumbull
Tim Blake Nelson
Rolle: Vice President Kirby
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

"Angel Has Fallen": Regisseur für "London Has Fallen"-Fortsetzung gefunden
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 26. Juli 2017
Mit „Angel Has Fallen“ folgt bald der dritte Teil der „Fallen“-Reihe, die 2013 mit „Olympus Has Fallen“ begann. In der Hauptrolle...
Die INs & OUTs der Woche mit dem Sexiest Man Alive und erneutem Ärger um die US-Präsidentschaft
NEWS - Stars
Freitag, 18. November 2016
Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem...
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top