Mein Konto
    Catch Me!
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • Variety
    • Wessels-Filmkritik
    • Kino-Zeit
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Peter Debruge

    Nachdem er alle seine Zügellosigkeiten abgefeuert hat, die tatsächlich im Dienste einer ernsthaften Zelebrierung anhaltender menschlicher Beziehungen stehen, lässt „Catch Me!“ sein Publikum aufgeregt und, ich wage es zu sagen, sogar inspiriert zurück.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „Catch Me!“ lebt zu fünfzig Prozent von seiner irrwitzigen Prämisse und zu 50 Prozent davon, dass die Darsteller alles geben, um diese zum Leben zu erwecken. Ein paar visuelle Kabinettstückchen geben außerdem Pluspunkte in der B-Note.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Kino-Zeit

    Von Bianka Piringer

    Ja, ist denn schon wieder Mai? Dann vernehmen 5 erwachsene Freunde einen alljährlichen Weckruf und lassen alles stehen und liegen. Sie reisen durchs Land, um sich gegenseitig zu fangen und abzuschlagen. Die schräge amerikanische Komödie basiert - wer hätte das gedacht? - auf einem wahren Fall.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    The Hollywood Reporter

    Von Jon Frosch

    „Catch Me!“ ist weder gut noch schlecht, sondern vielmehr, trotz bizarrer Geschichte, fast einschläfernd durchschnittlich: Eine locker-leichte Action-RomCom, die oft amüsant, aber selten lustig ist. Eher kompetent als inspiriert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von Ben Travis

    Ein zu geringe Gag-Rate, irritierend unausstehliche Figuren und gemeine Momente saugen den Spaß aus einer süßen, wahren Geschichte. Du suchst nach einer lockeren, Feel-Good-Sommerkomödie? Dann ist „Catch Me!“ nicht der richtige Film.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Der ideale Film für alle, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anstellen sollen. Man schaut erwachsenen Männern 101 Minuten lang beim Fangen spielen zu. Sonst passiert nicht viel.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    epd-Film

    Von Katharina Grimnitz

    Erwachsene Männer spielen Fangen: Die exzellente Besetzung mit Stars wie Ed Helms, Jon Hamm, Isla Fisher und Jeremy Renner kann über die ausgesprochen dünne Drehbuchidee nicht hinwegtäuschen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top