Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    SiREN
     SiREN
    Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Horror
    Von Gregg Bishop, Dale Neal
    Mit Hannah Fierman, Chase Williamson, Justin Welborn
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jonah (Chase Williamson) wird heiraten und das bedeutet, dass am Abend vor der Trauung noch ein letztes Mal die Sau rausgelassen werden muss. Doch so ganz nach Plan läuft der Junggesellenabschied mit seinen Freunden zunächst nicht. Aber als sie später in einen zwielichtigen Nachtclub geführt werden, kommt es noch viel schlimmer: Vor Ort bemerkt Jonah die Tänzerin Lily (Hannah Fierman), die augenscheinlich eingesperrt ist. Jonah befreit sie – und lässt damit ein blutrünstiges Fabelwesen auf freien Fuß…

    Spielfilmadaption des Segments „Amateur Night“ aus der Horror-Anthologie „V/H/S – Eine mörderische Sammlung“.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    SiREN Trailer OV 0:00
    SiREN Trailer OV
    1756 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannah Fierman
    Rolle: Lily
    Chase Williamson
    Rolle: Jonah
    Justin Welborn
    Rolle: Mr. Nyx
    Hayes Mercure
    Rolle: Rand
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top