Mein Konto
    Die sieben Glücksgötter - Der Preis der Freiheit
     Die sieben Glücksgötter - Der Preis der Freiheit
    20. Januar 2017 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Jamil Dehlavi
    |
    Drehbuch: Jamil Dehlavi, Joseph Miller
    Besetzung: Nik Xhelilaj, Christopher Villiers, Kate Maravan
    Originaltitel: Seven Lucky Gods
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Albaner Mehmet (Nik Xhelilaj) flieht vor Gewalt und Verfolgung aus seinem Heimatland nach London, wo er einen Neuanfang wagen will. Doch als illegaler Einwanderer in einer ihm fremden Umgebung hat er es alles andere als leicht und sieht sich gar schon bald dazu gezwungen, sich auf zwielichtige Machenschaften einzulassen. Während er versucht, über die Runden zu kommen, lernt er die verschiedensten Menschen kennen und wird schnell zu einem Teil ihres Lebens. Zu ihnen baut er ganz besondere Beziehungen auf, die sowohl ihn als auch seine neuen Bekanntschaften für immer verändern, bisweilen aber auch aus der Bahn werfen. Vor allem die Liebschaften zum wesentlich älteren Adrian Carter (Christopher Villiers) und zur Ärztin Marilyn (Kate Maravan) bleiben nicht ohne weitreichende Folgen...

    Trailer

    Die sieben Glücksgötter - Der Preis der Freiheit Trailer DF 1:33
    Die sieben Glücksgötter - Der Preis der Freiheit Trailer DF
    530 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nik Xhelilaj
    Rolle: Mehmet
    Christopher Villiers
    Rolle: Adrian
    Kate Maravan
    Rolle: Marilyn
    Alison Peebles
    Rolle: Meg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Albanien, Großbritannien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top