Mein FILMSTARTS
    Swimming With Men
    Swimming With Men
    Starttermin 7. Juni 2018 (1 Std. 43 Min.)
    Mit Rob Brydon, Adeel Akhtar, Jim Carter mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,2 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken…
    Verleiher Alamode Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Swimming with Men
    Swimming with Men (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Swimming with Men
    Swimming with Men (Blu-ray)
    Neu ab 6.90 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Swimming With Men
    Von Andreas Staben
    Beim Festival in Cannes 2018 feierte die französische Tragikomödie „Ein Becken voller Männer“ über eine Gruppe von Männern Premiere, die sich gegen diverse Widerstände in der „Frauensportart“ Synchronschwimmen versucht. Unser Kritiker Carsten Baumgardt bescheinigte dem Film ein großes Herz, aber bemerkte zugleich, dass die männlichen Badenixen nicht mit den strippenden Stahlarbeitern aus dem 90er-Jahre-Klassiker „Ganz oder gar nicht“ mithalten können. Mit seiner nahezu perfekten Mischung aus augenzwinkernd auf die Schippe genommenen Geschlechterklischees, umwerfendem britischen Humor, echter Menschlichkeit und sozialem Gewissen, ist der alte Überraschungshit von Peter Cattaneo nun auch das offensichtliche Vorbild für einen weiteren Film über synchronschwimmende Männer. Doch dahinter bleibt Oliver Parkers ebenfalls in Großbritannien entstandene Komödie „Swimming With Men“ noch viel deutli...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Swimming With Men Trailer DF 1:49
    Swimming With Men Trailer DF
    5 099 Wiedergaben
    Swimming With Men Trailer (2) OV 0:39
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Brydon
    Rolle: Eric
    Adeel Akhtar
    Rolle: Kurt
    Jim Carter
    Rolle: Ted
    Daniel Mays
    Rolle: Colin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Die 25 schlechtesten Filme 2018
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 30. Juni 2018
    Britischer Badespaß: Trailer zur Komödie "Swimming With Men" im Stile von "Ganz oder gar nicht"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Mai 2018
    In „Swimming With Men“ taucht „Downton Abbey“-Butler Jim Carter zusammen mit einer Truppe nicht gerade sportlicher Männer...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top