Mein FILMSTARTS
Swimming With Men
Durchschnittswertung
2,3
4 Presse-Titel
  • epd-Film
  • Filmclicks.at
  • Wessels-Filmkritik
  • Kino-Zeit

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Presse-Kritiken

epd-Film

Von Alexandra Seitz

Ein Buchhalter in der Midlife-Krise erfährt Beistand im Kreise einer Männer-Wasserballett-Gruppe. Regisseur Parker erfüllt seine Geschichte mit großer Herzenswärme und erfreulich klischeefreien Bildern von Männern, die Gefühle nicht nur haben, sondern auch zeigen dürfen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

Filmclicks.at

Von Gunther Baumann

Männer in der Midlife Crisis suchen Trost im Synchronschwimmen: Dem britischen Schwank „Swimming With Men“ missglückt der Versuch, aus einer originellen Grundidee prickelnde Komik zu destillieren.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

Wessels-Filmkritik

Von Antje Wessels

„Swimming With Men“ ist nichtssagender Komödien-Einheitsbrei, der aus seiner interessanten Grundidee vermutlich deshalb nur wenig herausholen kann, weil die Dokumentation von vor acht Jahren schon alles gezeigt hat.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

Kino-Zeit

Von Simon Hauck

Plansch oder plansch nicht: Eric, ein blasser Buchhalter Anfang 40, schwimmt mitten im Midlife-Crisis-Blues. Prompt schließt er sich einer bunt zusammengewürfelten Männerrunde an, die gerade im Hallenbad übt und an den Weltmeisterschaften für Synchronschwimmer teilnehmen möchte.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top