Mein Konto
    Swimming With Men
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    Presse-Titel
    • epd-Film
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • Wessels-Filmkritik
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    epd-Film

    Von Alexandra Seitz

    Ein Buchhalter in der Midlife-Krise erfährt Beistand im Kreise einer Männer-Wasserballett-Gruppe. Regisseur Parker erfüllt seine Geschichte mit großer Herzenswärme und erfreulich klischeefreien Bildern von Männern, die Gefühle nicht nur haben, sondern auch zeigen dürfen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Empire UK

    Von Liz Beardsworth

    Trotz einer starken Besetzung, einer vielversprechenden Prämisse und einem zeitgenössischen Versuch, die männliche Neurose zu erforschen, wird „Swimming With Men“ von seichten Charakterisierungen, vorhersehbar schematischen Handlungen und plumpen Witzen im Stich gelassen. Eine vergebene Chance.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Männer in der Midlife Crisis suchen Trost im Synchronschwimmen: Dem britischen Schwank „Swimming With Men“ missglückt der Versuch, aus einer originellen Grundidee prickelnde Komik zu destillieren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „Swimming With Men“ ist nichtssagender Komödien-Einheitsbrei, der aus seiner interessanten Grundidee vermutlich deshalb nur wenig herausholen kann, weil die Dokumentation von vor acht Jahren schon alles gezeigt hat.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Kino-Zeit

    Von Simon Hauck

    Plansch oder plansch nicht: Eric, ein blasser Buchhalter Anfang 40, schwimmt mitten im Midlife-Crisis-Blues. Prompt schließt er sich einer bunt zusammengewürfelten Männerrunde an, die gerade im Hallenbad übt und an den Weltmeisterschaften für Synchronschwimmer teilnehmen möchte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top