Mein FILMSTARTS
    The Osiris Child
    The Osiris Child
    Starttermin 21. September 2017 auf DVD (1 Std. 39 Min.)
    Mit Kellan Lutz, Daniel MacPherson, Isabel Lucas mehr
    Genres Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 14 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    In der weit entfernten Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat EXOr. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor und als in einer der Gefangenenkolonien, die für EXOr die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich just zu diesem Zeitpunkt in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun. Klar, dass beide erstmal nicht ganz grün miteinander sind, doch sie müssen sich zusammenreißen, um ihre Ziele zu verfolgen...
    Originaltitel

    The Osiris Child: Science Fiction Volume One

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Osiris Child
    The Osiris Child (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    The Osiris Child - Science Fiction Vol. One
    The Osiris Child - Science Fiction Vol. One (Blu-ray)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    The Osiris Child
    Von Christoph Petersen
    Normalerweise ist es uns schnurzpiepegal, wie teuer ein Film war – immerhin kosten Kinoeintrittskarten auch immer gleich viel, egal welche Summen zuvor in die Produktion geflossen sind. Wenn dann die Effekte in einem 50-Millionen-Film nicht so gut aussehen wie die in einem 200-Millionen-Film, dann schauen wir uns lieber die teure Produktion an, statt gönnerhaft zu betonen, dass die Macher aus den 50 Millionen aber zumindest eine ganze Menge herausgeholt haben. Im vorliegenden Fall sieht die Sache allerdings ein wenig anders aus – denn nach dem etwas langatmigen „Infini“ bringt der australische Regisseur Shane Abbess mit „Science Fiction Volume One: The Osiris Child“ (international auch bekannt als „Origin Wars“) ein Genre zurück, das wir schon für ausgestorben gehalten haben: nämlich großgedachte, aber nicht übermäßig teuer produzierte Science-Fiction für ein nerdiges Fanpublikum. Währen...
    Die ganze Kritik lesen
    The Osiris Child Trailer DF 1:59
    The Osiris Child Trailer DF
    4 604 Wiedergaben
    The Osiris Child Trailer (2) OV 2:30
    The Osiris Child Trailer (3) OV 1:55
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kellan Lutz
    Rolle: Sy Lombrok
    Daniel MacPherson
    Rolle: Lt. Kane Sommerville
    Isabel Lucas
    Rolle: Gyp
    Rachel Griffiths
    Rolle: General Lynex
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Lily.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Lily., am 24/02/2018

    3,0solide
    Erinnert sich noch jemand an den etwas eigenwilligen Science Fiction-Horrorfilm "Infini" von Shane Abbess. Wenn ja weiß ...
    Weiterlesen
    Lily.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Lily., am 24/02/2018

    3,0solide
    Erinnert sich noch jemand an den etwas eigenwilligen Science Fiction-Horrorfilm "Infini" von Shane Abbess. Wenn ja weiß ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu The Osiris Child ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    "The Osiris Child - Science Fiction Volume One": Neuer spektakulärer Trailer entführt euch in eine andere Welt
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. August 2017
    In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit andere Planeten, was aber keineswegs Harmonie bedeutet. Der aufregende Genre-Film...
    "Science Fiction Volume One: The Osiris Child": Erster Trailer zum bahnbrechenden Science-Fiction-Film
    NEWS - Videos
    Montag, 10. April 2017
    Großes Science-Fiction-Kino für kleines Geld gibt es heute nicht mehr? Weit gefehlt! Das Gegenteil beweist Shane Abbess mit...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top