Mein Konto
    Ich spuck' auf dein Grab
    Alle Nachrichten zum Film "Ich spuck' auf dein Grab"
    Nicht mehr indiziert & beschlagnahmt: Einen der verstörendsten Horror-Schocker aller Zeiten gibt’s ab heute endlich ungekürzt!
    News - DVD & Blu-ray

    Nicht mehr indiziert & beschlagnahmt: Einen der verstörendsten Horror-Schocker aller Zeiten gibt’s ab heute endlich ungekürzt!

    Nach gut 40 Jahren ist es nun so weit: Meir Zarchis legendärer Rape-and-Revenge-Reißer „Ich spuck’ auf dein Grab“ ist komplett…
    Donnerstag, 14. Oktober 2021
    Runter vom Index: Verstörender Horror-Schocker erscheint endlich ungekürzt – nachdem er viele Jahre sogar beschlagnahmt (!) war
    News - DVD & Blu-ray

    Runter vom Index: Verstörender Horror-Schocker erscheint endlich ungekürzt – nachdem er viele Jahre sogar beschlagnahmt (!) war

    Er war bis 2020 nicht nur indiziert, sondern obendrein auch noch beschlagnahmt: Jetzt erscheint Meir Zarchis Rape-and-Revenge-Reißer…
    Freitag, 24. September 2021
    Die verstörendsten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die verstörendsten Filme aller Zeiten

    Ob Skandal-Schocker wie „A Serbian Film“, Ekel-Paraden wie „Human Centipede 2“ oder Mindfucks wie „Mulholland Drive“: Die…
    Freitag, 11. Juni 2021
    Dicke Überraschung: Zwei der härtesten Horror-Schocker nicht mehr beschlagnahmt
    News - Reportagen

    Dicke Überraschung: Zwei der härtesten Horror-Schocker nicht mehr beschlagnahmt

    Bei vielen indizierten oder beschlagnahmten Filmen von früher würde ein Urteil heute wohl ganz anders aussehen. Dass jetzt…
    Dienstag, 29. September 2020
    19 in Deutschland beschlagnahmte Filme, die unbedingt wieder freigegeben werden sollten
    News - Reportagen

    19 in Deutschland beschlagnahmte Filme, die unbedingt wieder freigegeben werden sollten

    Schluss mit der Zensur! Gerade wenn die Verbote so häufig die falschen Filme treffen!!!
    Samstag, 9. Juli 2016
    Total schräg: 25 türkische Kopien von berühmten Filmen und Serien
    News - Im Kino

    Total schräg: 25 türkische Kopien von berühmten Filmen und Serien

    Wer nach unserem Special nicht Bock auf den türkischen Exorzisten oder den Superman vom Bosporus kriegt, dem ist auch nicht…
    Freitag, 20. Mai 2016
    Von Brutalität bis Blasphemie: Welche Filme wurden in welchen Ländern verboten!
    News - Bestenlisten

    Von Brutalität bis Blasphemie: Welche Filme wurden in welchen Ländern verboten!

    Andere Länder, andere Sitten! Diese 22 Filme erregten die Aufmerksamkeit von Sittenwächtern weltweit und waren zeitweise…
    Samstag, 9. Januar 2016
    Based on a True Story: Wie wahr sind diese Horror-Filme wirklich?
    News - Bestenlisten

    Based on a True Story: Wie wahr sind diese Horror-Filme wirklich?

    Zum Kinostart des Horror-Schockers "Annabelle" über die real existierende Puppe Annabelle nehmen wir für euch 20 weitere…
    Donnerstag, 9. Oktober 2014
    Back to Top