Mein Konto
    Jesen samuraja
    Jesen samuraja
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Romanze
    Regie: Danilo Bećković
    Besetzung: Petar Strugar, Hristina Popovic, Nikola Kojo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Karate-Champion steht vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere, als er in einen Doping-Skandal verwickelt wird. Er kehrt in die serbische Kleinstadt zurück, wo er geboren wurde, und muss sich dort an einen neuen Lebensstil gewöhnen. Während er sich in eine alleinerziehende Mutter verliebt, versucht er wieder zu Geld zu kommen, in dem er sich auf Untergrundkämpfe einlässt. Damit droht er endgültig alles zu verlieren…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Petar Strugar
    Rolle: Vladica
    Hristina Popovic
    Rolle: Snezana
    Nikola Kojo
    Rolle: Miloje

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Serbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top