Mein Konto
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
     Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    17. Oktober 2019 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Animation, Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Rafael Ribas
    |
    Drehbuch: Rafael Ribas
    Besetzung: Fabian Heinrich, Selton Mello, Armin Schlagwein
    Originaltitel: Lino - Uma Aventura de Sete Vidas
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, hält es aber einfach nicht mehr aus, wie mies, respektlos und abschätzig er von den Kindern behandelt wird. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem Katzenkostüm steckt, ungeschickt und ein Tollpatsch ist. Doch schließlich fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will einfach kein Pechvogel mehr sein! Also besucht er kurzerhand einen Zauberer, der ihm dabei helfen soll. Die Zauberei geht allerdings gewaltig schief und plötzlich ist Lino eine waschechte Katze! Sein Leben sollte sich also tatsächlich gehörig ändern: Während die Polizei Jagd auf ihn macht, erobert er außerdem das Herz eines kleines Waisenmädchens, ddem er auf einer Flucht begegnet. Und die weicht ihn von nun an nicht mehr von der Seite! Trotzdem hat Lino vor allem ein Ziel: Er will um jeden Preis wieder sein altes Leben als Mensch zurück!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Trailer DF 1:37
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Trailer DF
    1.739 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2019
    Grausam und Unerträglich.
    Trotz Freigabe ab 0 Jahren nicht für Kleinkinder geeignet... es sei denn, man möchte das sein Kind lernt wie man auf andere einprügelt und ständig furzt..
    Die Witze und Anspielung sind nur was für Ältere und auch dann nicht wirklich gut.
    Unerträgliche 93 Minuten.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2019
    Richtig, richtig schlecht. Mein Sohn ist vier und fand den Film lustig... Für mich kaum auszuhalten.
    Billige Story, schlechte Synchronisation, wirkt wie die Abschlussarbeit einer Film Schule

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top