Mein Konto
    The Divorce Party
     The Divorce Party
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Romanze
    Regie: Hughes William Thompson
    |
    Drehbuch: Lane Garrison, Mark Famiglietti
    Besetzung: Thomas Cocquerel, Matilda Lutz, Claire Holt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nate (Thomas Cocquerel) ist in seinen Zwanzigern und gerade hat seine Frau Susan (Claire Holt) ihm erklärt, dass sie scheiden lässt. Er ist am Boden zerstört. Was macht man da? In entsprechenden Selbsthilfegruppen wird sich nur gegenseitig bemitleidet und einige knabbern noch nach zehn Jahren an der in die Brüche gegangenen Ehe. Es muss doch eine andere Lösung geben? Doch dann trifft er Katie (Matilda Lutz), die einst so umwerfend seine Hochzeit geplant und zu einer tollen Party gemacht hat. Doch warum feiert man eigentlich nur die Hochzeit mit einem solch rauschenden Fest? Schnell ist der Entschluss gefasst: Es gibt eine Scheidungsparty….

    Trailer

    The Divorce Party Trailer OV 1:49
    The Divorce Party Trailer OV
    209 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Cocquerel
    Rolle: Nate
    Matilda Lutz
    Rolle: Katie
    Claire Holt
    Rolle: Susan
    Katrina Bowden
    Rolle: Jan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top