Mein Konto
    Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe
     Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe
    4. November 2016 als VoD | 1 Std. 31 Min. | Drama, Romanze
    Regie: David Jackson
    |
    Drehbuch: Tracy Andreen
    Besetzung: Thomas Beaudoin, Kati Salowsky, Steven A. Miller
    Originaltitel: The Spirit of Christmas
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge, sympathische Frau Kate (Jen Lilley) hat ihren Job als Anwältin als höchste Priorität in ihrem Leben, doch noch nie war sie verliebt. Auch als sie kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von ihrem Chef den Auftrag erhält, sofort in eine idyllisch gelegene Pension zu fahren, um dort den Wert des Hauses schätzen zu lassen, hat sie als Weihnachtsmuffel keine Probleme damit. Kurz nach ihrer Ankunft erfährt sie, dass es in dem alten Haus spuken soll, doch Kate hält das für großen Unsinn. Doch dann steht plötzlich Daniel (Thomas Beaudoin) vor ihr und Kate muss ihre Einstellung bezüglich Geistern ernsthaft überdenken. Denn jedes Jahr zur Weihnachtszeit kehrt Daniels Geist für 12 Tage in die Pension zurück, die ihm einmal selbst gehörte. Nun machen sich die beiden gemeinsam an die schwierige Aufgabe, herauszufinden, wieso Daniel zum Geist wurde, wie er ums Leben kam und warum er immer zurückkehrt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe
    Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe (DVD)
    Neu ab 7,19 €
    Kaufen

    Trailer

    Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe Trailer DF 1:49
    Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe Trailer DF
    5.522 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Beaudoin
    Rolle: Daniel
    Kati Salowsky
    Rolle: Lilly
    Steven A. Miller
    Rolle: Charles
    Jen Lilley
    Rolle: Kate

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top