Mein FILMSTARTS
Ellas Baby
Ellas Baby
Starttermin 13. Oktober 2017 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
Mit Benno Fürmann, Tijan Marei, Katharina Schüttler mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
2,91 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die 15-jährige Ella (Tijan Marei) wollte ihr erstes Mal während eines Schüleraustauschs in Frankreich eigentlich nur irgendwie hinter sich bringen. Doch nun ist sie schwanger und weiß von dem französischen Vater des Kindes nichts weiter als den Vornamen. Nachdem ihr Vater Roman (Benno Fürmann) den anfänglichen Schock überwunden hat, erweist er sich zu Ellas Erstaunen schnell als große Unterstützung. Ebenso seine neue Freundin Ariane (Katharina Schüttler), von der sich Ella wiederum nicht unbedingt helfen lassen möchte. Ella leidet nämlich immer noch darunter, dass ihre Mutter die Familie vor Jahren verlassen hat und ist sich nun auch noch nicht sicher, ob sie das Kind behalten soll.
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Benno Fürmann
Rolle: Roman
Tijan Marei
Rolle: Ella
Ivo Kortlang
Rolle: Matti
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top