Mein Konto
    #66
     #66
    Unbekannter Starttermin | Action, Thriller
    Regie: Asun Mawardi
    Besetzung: Asun Mawardi, Yanda Djaitov, Yayu Unru
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Auftragskiller Nummer 66 (Asun Mawardi) hat jede Menge Spielschulden angehäuft und nimmt deshalb einen Auftrag an, bei dem er einen Polizei-Informanten töten soll. Doch statt seinen Job zu erledigen, macht sich Nummer 66 mit dem Geld aus dem Staub in der Hoffnung auf ein neues Leben. Schon bald hat er aber einen Haufen Gangster am Hals…

    Trailer

    #66 Trailer OV 1:40
    #66 Trailer OV
    1.014 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Asun Mawardi
    Rolle: #66
    Yanda Djaitov
    Rolle: Jack
    Yayu Unru
    Rolle: Norman
    Ricardo Silenzie
    Rolle: Ari

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indonesien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top