Mein FILMSTARTS
Dark Shades Of Sex - Gefährliche Leidenschaft
Dark Shades Of Sex - Gefährliche Leidenschaft
Starttermin 19. Januar 2017 auf DVD (1 Std. 17 Min.)
Mit Jonathan Bennett, Jon Briddell, Eve Mauro mehr
Genres Erotik, Drama, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Trevor (Jon Briddell) ist der festen Überzeugung, dass Frauen generell den Männern unterlegen sind. In seinen Augen sollten sie sich daher stets seinem Willen beugen und sich ihm vollends unterwerfen. Diese unpopuläre Meinung hat ihn letztlich ins Exil getrieben, was ihn allerdings nicht daran hindert, seine Ideologie weiterzugeben. Im Untergrund gibt er spezielle Seminare, in denen er interessierten Männern beibringen will, wie man absolute Kontrolle über Frauen ausübt. Auch der junge Harrison (Jonathan Bennett) gehört zu den Teilnehmern der Lehrstunden und wird schnell zu Trevors bestem Schüler. Bei der Benutzung junger, unschuldiger Frauen kennen die beiden bald keine Grenzen mehr. Doch muss Harrison schließlich feststellen, dass Trevor noch ein ganz eigenes, finsteres Ziel verfolgt. Für eine Abkehr von seinem Lehrer scheint es mittlerweile aber zu spät...
Originaltitel

Misogynist

Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft
Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft (DVD)
Neu ab 8.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Dark Shades Of Sex - Gefährliche Leidenschaft Trailer OV 1:36
Dark Shades Of Sex - Gefährliche Leidenschaft Trailer OV
1 278 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jonathan Bennett
Rolle: Harrison
Jon Briddell
Rolle: Trevor
Eve Mauro
Rolle: Sarah
Danielle Lozeau
Rolle: April
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top