Mein Konto
    Sindbad And The War Of The Furies
     Sindbad And The War Of The Furies
    19. Januar 2017 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Scott Wheeler (II)
    |
    Drehbuch: Scotty Mullen
    Besetzung: John Hennigan, Jamie Bernadette, Ashley Doris
    Originaltitel: Sinbad and the War of the Furies
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Abenteurer Sindbad (John Morrison) hat über viele Jahre hinweg schon zahlreichen Gefahren getrotzt, Horden mächtiger Gegner bezwungen und jede Menge kostbare Schätze geborgen. Doch stellt ihn ein weiteres uraltes Artefakt, auf das er eines Tages stößt, vor seine bislang größte Herausforderung. So sind in dem mysteriösen Objekt die drei todbringenden Furien Megaera (Ashley Doris), Alecto (Chloe Farnworth) und Tisiphone (Georgia Thompson) gefangen, die drohen, die Welt zu vernichten. Nur Sindbad kann jetzt noch das Ende der Menschheit abwenden. Ganz ohne Hilfe kommt aber selbst ein so kampferprobter Held wie er nicht aus. Und so tut er sich schließlich mit der tapferen Jax (Jamie Bernadette) zusammen, um den Furien Einhalt zu gebieten und die Erde zu retten. Doch bleibt ihnen dafür nicht viel Zeit...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sindbad and the War of the Furies  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
    Sindbad and the War of the Furies (inkl. 2D-Version) [3D...
    Neu ab 12,64 €
    Kaufen

    Trailer

    Sindbad And The War Of The Furies Trailer OV 0:38
    Sindbad And The War Of The Furies Trailer OV
    3.218 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Hennigan
    Rolle: Sindbad
    Jamie Bernadette
    Rolle: Jax
    Ashley Doris
    Rolle: Megaera
    Chloe Farnworth
    Rolle: Alecto

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top