Mein Konto
    Inertia
    Inertia
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze, Sci-Fi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der nahen Zukunft ermöglicht es eine moderne Technologie dem Tod geweihte Menschen noch einmal eine innige geistige Verbindung zu einer geliebten Person aufzunehmen und so gemeinsame Erinnerungen noch einmal zu erleben. Claire ist überrascht, als Matt sie nach einem schweren Autounfall für die Prozedur als Partner auswählt. Einst waren sie nämlich zwar die besten Freunde, doch mit der Zeit haben sie sich entfremdet. Durch die moderne Technologie miteinander verbunden erleben sie nun gemeinsam noch einmal die Höhe- und Tiefpunkte ihrer Beziehung und müssen noch einmal sehen, was schief gelaufen ist. Doch sie sehen auch etwas anderes: Sie bekommen einen Ausblick auf die Zukunft, die sie zusammen gehabt hätten, wäre doch nur eine Kleinigkeit anders verlaufen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top