Mein Konto
    Calico Skies
     Calico Skies
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Valerio Esposito
    Besetzung: Tom Sizemore, Christina Bennett Lind, Vincent Pastore
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Eigenbrötler Phoenix (Tom Sizemore) lebt abgeschieden vom Rest der Gesellschaft und verbringt seine Tage damit, Löcher zu buddeln und etwas darin zu vergraben. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der Postbote, doch als dieser eines Tages nicht mehr auftaucht und an seiner Stelle die hübsche Ariel (Christina Bennett Lind) auftaucht, ändert sich sein Leben schlagartig…

    Trailer

    Calico Skies Trailer OV 1:51
    Calico Skies Trailer OV
    212 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Sizemore
    Rolle: Phoenix
    Christina Bennett Lind
    Rolle: Ariel
    Vincent Pastore
    Rolle: Vincenzo
    Kiowa Gordon
    Rolle: Bamboo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top