Mein Konto
    Drei von Sinnen
     Drei von Sinnen
    15. Juni 2017 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Dokumentation
    Regie: Kerim Kortel
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Das berühmte Bild der drei Affen, von denen sich jeweils einer Mund, Ohren und Augen zuhält, inspiriert die drei Freunde Bart, David und Jakob zu einer abenteuerlichen Reise: Sie wollen aus Deutschland an die französische Atlantikküste reisen, doch dabei darf jeweils einer von ihnen ebenfalls nichts sehen, hören und sagen, was mit Hilfe von Augenpflastern, Kopfhörern und eines Schweigegelübdes sicher gestellt werden soll. Nach einer Woche auf Reise werden die Handicaps dann getauscht. Bei diesem skurrilen Experiment wird jedoch schnell ihre Freundschaft auf die Probe gestellt, denn die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten erlauben es ihnen kaum, sich zu verständigen oder Probleme auszudiskutieren. Mit der Zeit lernen die drei aber, sich aufeinander zu verlassen und sich gegenseitig zu helfen.

    Trailer

    Drei von Sinnen Trailer DF 1:55
    Drei von Sinnen Trailer DF
    474 Wiedergaben
    Drei von Sinnen Trailer (2) DF 1:57
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2017
    Ich habe mir den Film in Stuttgart angesehen. War anfangs ein bisschen skeptisch, was mich wohl erwartet. War dann überrascht wie spannend der Film war, die Reise hat mich sofort gepackt. Sehr beieindruckend, wie offen die drei von ihren Erfahrungen sprechen. Und ich habe viel gelacht im Kino! Kann den Film wirklich jedem emfehlen. Tolles Abenteuer und wunderbarer Film!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Artvid Productions
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top