Mein Konto
    Warrior Cats
    Warrior Cats
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Fantasy
    Originaltitel: Warriors
    User-Wertung
    3,3 12 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wild lebende, zu verschiedenen Clans gehörende Katzen kämpfen ums Überleben und bekriegen sich untereinander.

    Geplante Verfilmung der britischen Fantasy-Buchreihe „Warrior Cats“ (im Original: „Warriors“), die von verschiedenen britischen Autorinnen unter dem Pseudonym Erin Hunter geschrieben werden. Darin geht es um Die Verfilmung wird von „Harry Potter“-Produzent David Heyman entwickelt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Magdalena Eiber11
    Magdalena Eiber11

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juli 2021
    spoiler: Ich fände es soooo toll wenn endlich Warrior Cats Film rauskommen würde.Wie lang wird es ungefähr noch dauern?
    !
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2020
    Der Film ist dichersehr toll ich hoffe das Geißel schön gemacht wird🎥..............................
    Laurairm
    Laurairm

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. November 2023
    Ich hoffe der Film kommt endlich. Ich habe seit 2020 gewartet, dann kam dieser „Film“ raus, aber ich fand ihn persönlich sehr schlecht gezeichnet und eine sehr schlechte Audio-Umsetzung. Aber ich hoffe, das der neue endlich mal gut wird. Er wird ja von dem Harry-Potter Produzenten gemacht. Ich hoffe wirklich das er gut wird.
    Samanic2010
    Samanic2010

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. November 2023
    Auch wen er noch nicht draußen ist zeigt es ihn an aber anschauen geht nicht das finde ich persönlich nicht gut.
    An sich ist er jedoch hoffentlich trotzdem gut.

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top