Mein FILMSTARTS
Zorn - Kalter Rauch
facebookTweet
Zorn - Kalter Rauch
Starttermin 1. Juni 2017 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Stephan Luca, Axel Ranisch, Alice Dwyer mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Im Job ist Hauptkommissar Claudius Zorn (Stephan Luca) immer noch verdrießlich, weil sein ehemaliger Untergebener Schröder (Axel Ranisch) nun sein Vorgesetzter ist, doch im Privatleben hat er eigentlich Grund zur Freude: Seine Freundin Malina (Katharina Nesytowa) ist schwanger und bringt bald das gemeinsame Kind zur Welt. Doch sie verhält sich seltsam und Zorn kann sich nicht erklären, warum. Und dann stehen auch noch mehrere verwirrende Fälle an. Eine Reinigungskraft findet ein künstliches Hüftgelenk, welches der Frau eines ehemaligen Popstars gehört und die nun spurlos verschwunden ist. Zudem kommt es im Zoo zu einem tragischen Todesfall, bei dem ein Pfleger von einem Elefanten getötet wird. Gibt es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang?

Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Stephan Luca
Stephan Luca
Rolle: Claudius Zorn
Axel Ranisch
Axel Ranisch
Rolle: Schröder
Alice Dwyer
Alice Dwyer
Rolle: Frieda Borck
Katharina Nesytowa
Katharina Nesytowa
Rolle: Malina
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top