Mein Konto
    Tannenbäume 5 - Yolki 5
     Tannenbäume 5 - Yolki 5
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Familie
    Regie: Timur Bekmambetov, Indar Dzhendubaev, Aleksandr Kott
    Besetzung: Ivan Urgant, Yuriy Kutsenko, Katerina Shpitsa
    Originaltitel: Yolki 5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beliebten Figuren aus den „Yolki“-Filmen sind zurück. Vieles hat sich bei ihnen verändert. Boris leidet darunter, dass es in der Familie Knatsch ist und seine Frau und sein Sohn ihn nicht mehr leiden können. Andrej lebt nun mit seiner Frau, doch er ist eifersüchtig. Und Kostja versucht zu verhindern, dass Zhenja heiratet. Selbst Oma Manja sucht die große Liebe – im Internet. Allerdings kann sie das nicht bedienen….

    Weiterer Teil der Episodenfilmreihe um die verschiedensten Abenteuer, die sich an einem Silvesterabend ereignen.

    Trailer

    Tannenbäume 5 - Yolki 5 Trailer OV 1:00
    Tannenbäume 5 - Yolki 5 Trailer OV
    211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ivan Urgant
    Rolle: Boris
    Yuriy Kutsenko
    Rolle: Andrey
    Sergey Svetlakov
    Rolle: Evgeniy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top