Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Love Break - Ein Dieb zum Verlieben
     Love Break - Ein Dieb zum Verlieben
    22. Februar 2019 auf DVD / 1 Std. 18 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Peter Facinelli
    Mit Jordan Hinson, Milo Gibson, James Kyson Lee
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Eigentlich will der geübte, charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) nur mal wieder etwas Beute an Land ziehen und deswegen ein Haus ausrauben. Doch während seiner Gaunerei findet er die Bewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne. Diese hat ein Glas Rotwein und diverse Pillen bereitliegen, um sich umzubringen, doch Harry kommt ihr zuvor und verhindert das Schlimmste. Aus der ungewöhnlichen Zufallsbegegnung entsteht eine noch ungewöhnlichere Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem Einbrecher, der sie bestehlen wollte, ihr nun aber zeigen will, warum sich das Leben lohnt. Eine Reise beginnt, die zu Selbsterkenntnis führt – und zu Liebe…
    Originaltitel

    Breaking & Exiting

    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Love Break - Ein Dieb Zum Verlieben
    Love Break - Ein Dieb Zum Verlieben (DVD)
    Neu ab 7.87 €
    Love Break - Ein Dieb Zum Verlieben
    Love Break - Ein Dieb Zum Verlieben (Blu-ray)
    Neu ab 9.83 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Love Break - Ein Dieb zum Verlieben Trailer DF 2:01
    Love Break - Ein Dieb zum Verlieben Trailer DF
    1 497 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jordan Hinson
    Rolle: Daisy
    Milo Gibson
    Rolle: Harry
    James Kyson Lee
    Rolle: Peter
    Justine Wachsberger
    Rolle: Lana
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Im Trailer zu "Love Break - Ein Dieb zum Verlieben" verfällt eine Frau ihrem Einbrecher
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Dezember 2018
    Sich in Mel Gibsons Sohn Milo zu verlieben, kann man ja noch verstehen, aber in einen Einbrecher? Ganz schön schräg diese...
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit James Franco, Elle Fanning und zwei Projekten für Mel Gibsons Sohn
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 1. Dezember 2016
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top