Mein Konto
    Arise from Darkness
     Arise from Darkness
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Zachary Laoutides, La Raza, Mónica Esmeralda León
    Besetzung: Zachary Laoutides, Emmanuel Isaac, Mónica Esmeralda León
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Medium Lazaro Ruben Torres (Zachary Laoutides) und seine Tochter geraten in eine Schießerei – sie stirbt, er überlebt knapp. Nach dem Unfall beginnt Lazaro, an seinen übernatürlichen Fähigkeiten zu arbeiten, verbessert sie und er versucht, Kontakt zu seiner Tochter aufzubauen. Gleichzeitig begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder. Im Laufe seiner Reise kommt er dem Tod mehrere Male ziemlich nahe – insgesamt fünf Mal wird Lazaro Ruben Torres für klinisch tot erklärt. Doch eine innere Kraft hält den zwischen Mexiko und den USA pendelnden Mann stets am Leben. Schließlich trifft er auf den Mann, den er jahrelang gesucht hat...

    Hauptdarsteller Zachary Laoutides schrieb auch das Skript des Films, war als Co-Regisseur an der Seite La Razas tätig und steuerte Musik für den Soundtrack bei.

    Trailer

    Arise from Darkness Trailer OV 2:00
    Arise from Darkness Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zachary Laoutides
    Rolle: Lazaro
    Emmanuel Isaac
    Rolle: Aaron
    Mónica Esmeralda León
    Rolle: Jessica
    Alex Villarreal
    Rolle: Henchman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hebräisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top