Mein FILMSTARTS
    Burning Sands
    Burning Sands
    Starttermin 10. März 2017 als VoD (1 Std. 42 Min.)
    Mit Alfre Woodard, Trevante Rhodes, Serayah McNeill mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Zurich (Trevor Jackson), der Z genannt wird, ist neu an der Frederick Douglass University. Seine Familie hat keinen großen Namen, aber er weiß trotzdem, was er kann. Außerdem sind da ja Zurichs Verbindungsbrüder von Lambda Phi, Square (DeRon Horton), Frank (Tosin Cole), Ron (Octavius J. Johnson), Dwight (Malik Bazille) und Fernander (Trevante Rhodes), auf die er sich verlässt – und Zurichs Lehrerin Prof. Hughes (Alfre Woodard) gibt ihm ebenfalls Bestätigung: Sie erkennt, dass er Talent hat, andere zu führen. Auch in der Liebe läuft es: Die Beziehung mit seiner Freundin Rochon (Imani Hakim) könnte auf die nächste Stufe kommen – und falls nicht, ist da ja noch Klassenkameradin Angel (Serayah). Doch der studentische Alltag wird massiv getrübt, als Z zur Einführung in die Verbindung brutale Prüfungen über sich ergehen lassen muss. Der Student überlegt schließlich, die Rituale öffentlich anzuprangern...
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Burning Sands Trailer OV 2:32
    Burning Sands Trailer OV
    1 174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alfre Woodard
    Rolle: Professor Hughes
    Trevante Rhodes
    Rolle: Fernander
    Serayah McNeill
    Rolle: Angel
    Imani Hakim
    Rolle: Rochon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top