Mein Konto
    Burning Sands
     Burning Sands
    31. Mai 2018 bei Netflix | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Gerard McMurray
    |
    Drehbuch: Gerard McMurray, Christine Berg
    Besetzung: Trevor Jackson (V), Alfre Woodard, Steve Harris
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zurich (Trevor Jackson), der Z genannt wird, ist neu an der Frederick Douglass University. Seine Familie hat keinen großen Namen, aber er weiß trotzdem, was er kann. Außerdem sind da ja Zurichs Verbindungsbrüder von Lambda Phi, Square (DeRon Horton), Frank (Tosin Cole), Ron (Octavius J. Johnson), Dwight (Malik Bazille) und Fernander (Trevante Rhodes), auf die er sich verlässt – und Zurichs Lehrerin Prof. Hughes (Alfre Woodard) gibt ihm ebenfalls Bestätigung: Sie erkennt, dass er Talent hat, andere zu führen. Auch in der Liebe läuft es: Die Beziehung mit seiner Freundin Rochon (Imani Hakim) könnte auf die nächste Stufe kommen – und falls nicht, ist da ja noch Klassenkameradin Angel (Serayah). Doch der studentische Alltag wird massiv getrübt, als Z zur Einführung in die Verbindung brutale Prüfungen über sich ergehen lassen muss. Der Student überlegt schließlich, die Rituale öffentlich anzuprangern...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Burning Sands Trailer OV 2:32
    Burning Sands Trailer OV
    1.408 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Trevor Jackson (V)
    Rolle: Zurich
    Alfre Woodard
    Rolle: Professor Hughes
    Steve Harris
    Rolle: Dean Richardson
    Trevante Rhodes
    Rolle: Fernander

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 20. März 2020
    Eine absolute Katastrophe. Es geht um eine Art Burschenschaft für die "Black Community", der eigentlich ein Loserverein ist.
    Selten so einen miesen Scheißdreck gesehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top